Die Weinlesung
Literatur, Unterhaltung und Genuß mit S. Dierichs

 

Alle Freunde des belebenden Getränks Kaffee und gut ausgewählter Literatur sind heute Abend  herzlich eingeladen. Dann erwartet die Gäste die  „Kaffeehaus-Lesung“ mit dem heute in Potsdam lebenden Schauspieler und Buchautor Stephan Dierichs. Seit Jahren reist der auch in unserer Region bekannte Künstler mit seiner Veranstaltungsreihe „Die Weinlesung“ kreuz und quer durch die Lande. Nun hat er sich dem süßen und starken Genuß verschrieben und begeistert mit einer ganz neuen Variante seiner Lesungen - der "Kaffeehaus-Lesung".

 

 

 

    Zusammen mit dem Verlag "Stories & Friends" entstand diese facettenreiche Lesung rund um Kaffee und Schokolade. Wie geht man mit dem "Schwarzen Tod" um? Wie kann man eine Beamtin vom Zoll verzaubern? Wie hilft der Kaffee, um an sein rechtmäßiges Erbe zu kommen, wenn man kein Geld mehr hat? Heitere und nachdenkliche Geschichten rund um Kaffee, Schokolade und Genuß, meisterhaft interpretiert von Stephan Dierichs.     

                                                                   

Top | weinlesung@web.de