Die Weinlesung
Literatur, Unterhaltung und Genuß mit S. Dierichs

 

... betörend  eine Parfumlesung

 

Betörend schön ... was fällt dem Leser dieser zwei Worte dazu ein? Das Bild einer Frau, die Stimmung einer Landschaft oder der Duft eines Parfums. Bei dieser lesung geht es um Düfte. Wie sie uns verzaubern, was sie in uns auslösen und warum sie unser Sein verändern können.

 

   Nicht erst seit dem Roman 'Das Parfum' von Patrick Süskind beschäftigen sich die Autoren des Verlages "Stories & Friends" auch mit den Düften dieser Welt. Sinnliche und verzaubernde Erzählungen sind entstanden, die Stephan Dierichs mit seiner besonderen Stimme zum Leben erweckt. Die handelnden Personen bekommen einen Körper und eine Seele, dafür sorgt der behutsame und überraschende Vortrag des Schauspielers. Lassen Sie sich überraschen wie Düfte uns umgeben...

Top | weinlesung@web.de